Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Kalender
Die Hand Gottes » Öffentlich » Bündnisbuch » SCHADE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MacSchroll
Kardinal

Herkunft: Hunsrück - Highlands
  SCHADEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MacSchroll suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,Schade das Ihr geht, schade ich werde sehr viele wirklich vermissen, schade das es so mitgeteilt wurde.

ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Aber der Beschluss der Gilde, fiel dann wohl gegen uns

Es war harte Arbeit und ich kann mich erinnern das es vor wenigen Tagen noch hieß "Prima das wir all so nah zusammen gerutscht sind."
Zusammen gelevelt, gelacht und gekämpft haben.

Na gut Ihr habt Eure Gründe und Wir akzeptieren Sie ohne sie wirklich zu kennen.

Machts Gut und ich hoffe Ihr erreicht Euer Ziel

Gruß MAC

/cry /hug und wave

Version 1.1

Dieser Beitrag wurde von MacSchroll am 23.07.2003, 00:35 Uhr editiert.

22.07.2003, 22:26 MacSchroll ist offline   Profil von MacSchroll Füge MacSchroll deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacSchroll senden Füge MacSchroll in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AIM Schroll
Ailon
Ratsmitglied

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ailon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße Mac.

Wir haben uns nicht gegen Euch entschlossen, sondern dafür, dass die Gilde überhaupt eine Chance hat zu überleben. Ich finde auch das Du etwas sehr übertreibst. Ihr seit kein Ballast. Wie kommst Du darauf?
Und gefallen auf dem Schlachtfeld der Freundschaft? Mac, Du solltest uns die Daumendrücken das wir so vielleicht die nächsten Wochen überstehen und nicht alle ganz aus DAOC verschwinden. Wie viele von uns siehst Du noch oft?

Wenn wir die Ally wechseln sollten, was sehr wahrscheinlich ist, dann hat das nichts mit irgend jemanden zu tun.

Ich glaube einige haben in letzter Zeit mitbekommen, dass viele aus der Gilde ausgetreten sind oder nur noch sehr selten da sind. Man kann fast schon sagen die Händchen sind nicht mehr. Etwas übertrieben ausgedrückt, aber der Wahrheit leider sehr nahe.

Das einzige was uns helfen kann ist Abwechslung und was neues erleben. Sprich RVR. Das bedeutet, Kepps Raiden und Defenden, mit größeren Gruppen los ziehen. Und damit meine ich nicht Emain. Vielleicht werden wir daduch auch interessant für neue Mitglieder, die wie wir feststellen müssen, in der Form wie jetzt nicht zu halten sind. Wir schaffen es nicht irgendwas alleine auf die Beine zustellen. Das ist traurig aber leider wahr. 6 Austritte innerhalb von 2 Wochen war einfach zu viel.

In der Ally geht es oft nur um BG0 bis BG3, das kann sehr spaßig sein, aber es erfüllt uns nicht mehr.

Unser Lyn Barfog Raid hat es doch gezeigt wie viele wir zusammen bekommen. Und zur Zeit wären es sogar noch ein paar weniger. Möchtest Du das wir ganz verschwinden oder lieber immer noch ab und an Seite an Seite mit uns in den Kampf ziehen?

Auch ihr könnt davon profitieren, in Form von Informationen wo wann was los ist.

Wir haben bis auf Amesto wohl alle die Ally zu sehr schleifen lassen. Wann war das letzte Leader Treffen? Welche Gilden haben überhaupt noch Mitglieder? Wie viele Gilden sind es noch?

Ich hasse Trennung. Mehr als alles andere, wie viele andere in der Gilde auch. Aber hier geht es zur Zeit wirklich darum ob es uns in 4 Wochen noch gibt.

Grüße
Ailon

PS: Wie hast Du es erfahren Mac? Krongan wollte darüber mit Amesto reden und alles erklären.

Und ja, Elf hat recht, ich bin ein Weichei

Dieser Beitrag wurde von Ailon am 22.07.2003, 23:39 Uhr editiert.

22.07.2003, 23:34 Ailon ist offline   Profil von Ailon Füge Ailon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ailon senden
Amesto Klericus
Gläubiger Mensch

Herkunft: Marl
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amesto Klericus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich kann mich Mac nur anschliessen und bin auch ein wenig enttäuscht.
Und bei aller liebe, aber ich kann euren Weggang auch nicht nachvollziehen. Warum ? Das werde ich euch sagen auch wenns wohl nichts ändern wird

Zitat:
Original von Ailon

....Das einzige was uns helfen kann ist Abwechslung und was neues erleben. Sprich RVR . Das bedeutet, Kepps Raiden und Defenden, mit größeren Gruppen los ziehen . Und damit meine ich nicht Emain. Vielleicht werden wir daduch auch interessant für neue Mitglieder, die wie wir feststellen müssen, in der Form wie jetzt nicht zu halten sind. Wir schaffen es nicht irgendwas alleine auf die Beine zustellen....

....Wir haben bis auf Amesto wohl alle die Ally zu sehr schleifen lassen . Wann war das letzte Leader Treffen? Welche Gilden haben überhaupt noch Mitglieder? Wie viele Gilden sind es noch?

Grüße
Ailon

Seit ihr da nicht etwas selber dran schuld wenn ihr sagt ihr braucht Abwechslung ?
Ihr habt euch einen guten Ruf in der Zunft der Crafter aufgebaut und den sehr intensiv gepflegt.
Und erst jetzt merkt ihr das es nicht alles ist ?
Ihr wusstet doch das viele erst auf den Sprung sind um RvR-tauglich zu werden und nun ist der Zeitpunkt gekommen wo es losgeht mit RvR da viele der Ally ihre Rente erreicht haben.
Und nun würden wir locker eine fähige RvR-Gruppe zustande bekommen.
Und wenn du sagst Ailon das du mit mehreren Gruppen Keeps angreifen, defenden und sowas machen willst das kannst du doch auch mit unserer Ally nun haben.
Wir werden wahrscheinlich nicht in naher Zukunft mehrere Gruppen im RvR zusammenbekommen aber für eine hätte es gereicht.
Und ich habe fast nie NUR eine Gilde oder Ally ein Keep alleine raiden gesehen.
Das passiert eh aus dem berüchtigten Zerg heraus
Und was verstehst du mit mehreren Gruppen ?
Das was du wahrscheinlich meinst gibt es eh nicht regelmäßig, auch in Odins Tor (besonders dort) nicht.
Selbst grosse Gilden machen RvR nur regelmäßig mit einer schlagkräftigen Gruppe.
Es gibt nur 2 Arten von RvR 1.) Zerg 2.) 8er Stammgruppe und alles andere ist eher selten.
Das ist meine Meinung und Erfahrung zum RvR und ich bin seit Lv 38 regelmäßig im RvR

Und da die Ally so wenig unternommen hat liegt auch ein wenig am Desinteresse von euch zusammen,ich sage bewusst euch weil die Dragons of Albion kaum Highs hat oder sie erst am heranzüchten ist und die Blue Angels of War haben auch nur max 1-2 High`s
Ich habe sooft hier im Forum gepostet wegen Allytreffen oder sonstigen Unternehmungen doch vieles wurde nochnichtmal angeklickt, speziell mein ich das Allytreffen was ohne Kommentare bei euch steht
Dies soll alles kein Vorwurf sein nur soll dies alles duch den Wechsel der Ally sich ändern?
Also das bezweifle ich stark.
Da kann die grösste Ally soviel planen wie sie will und soviel RvR-Events planen aber wenn niemand den Post oder den Aufruf wahnimmt bringt es euch auch nicht weiter.
Und deswegen finde ich mich auch persl. ein bissel angegriffen wenn Krongan mir sagt :" Die Ally bringt uns nichts"
Da sage ich : Die Ally bringt euch einiges, nur sollte man auch die Möglichkeiten nutzen und nicht nur in Diogel craften(das mein ich jetzt nicht so, soll überzogen klingen) und abwarten was der nächste Tag bringt
Ideen und Vorschläge kamen von euch kaum oder nie.
Dies soll kein Eigenlob sein aber nur die Blue Dragons haben versucht Leben in die Ally zubringen, nur leider wurde es zuoft einfach vergessen oder ignoriert.

Dann noch etwas zu euren Wechsel...
Verkauft ihr euch da nicht selber ?
Das wird doch sowieso darauf hinaus laufen das eure Gilde sich auflöst und ihr euch einer der GROSSEN anschliesst.
Den warum sollte erst jetzt Mitglieder zu euch kommen ?
Nur weil ihr in einer grossen Ally seit ?
Dann geh ich doch lieber gleich zu einer großen Gilde oder zu einer Gilde die einen guten Ruf hat(und den habt ihr als Crafter), doch dafür brauch ich keine große Ally.
Aber das ist nur meine Meinung...

Zitat:
PS: Wie hast Du es erfahren Mac? Krongan wollte darüber mit Amesto reden und alles erklären.

Krongan hat mir NUR gesagt das die Ally euch nicht weiterbringt, den Rest wegen RvR-Absichten hab ich aus anderen Quellen erfahren und das finde ich traurig.

Aber egal, es ist ja eurer Entschluss...
Hoffe das ihr euren Weg findet

Gruss

Amesto

P.S. Wir waren zu schlechten Zeiten nur maximal 4 Members in Gilde aber haben immer an unserer Einstellung festgehalten.
Mitglieder kommen und gehen und zum Schluss bleiben eh nur die Leute die man in einer guten Gilde will.
Und ich möchte nicht nur ein Name in einer grossen Gilde/Ally sein und einer Statistik dienen damit man sagen kann die Ally XY hat 376 Members..boahhh.
Bei uns in der Ally wart ihr allseits bekannt und hoch geschätzt wird das in Zukunft in einer anderen Ally auch so sein ?

23.07.2003, 00:54 Amesto Klericus ist offline   Profil von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amesto Klericus senden Homepage von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus in deine Contact-Liste ein
Amesto Klericus
Gläubiger Mensch

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amesto Klericus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir wenn ich jmd persl. angegriffen habe aber bei mir sind momentan einige Emotionen hochgekommen...brauch woll noch was...bin halt einfach baff.

Gruss

Amesto

23.07.2003, 00:57 Amesto Klericus ist offline   Profil von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amesto Klericus senden Homepage von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus in deine Contact-Liste ein
Ailon
Ratsmitglied

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ailon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße Amesto,

wenn wir meinen die Ally bringt uns nichts, dann hat das nix mit Dir zu tun oder mit jemand anderen. Als Leader fühlst Dich zwar sicher zu recht angegriffen, aber das solltest Du nicht. Du hast das beste draus gemacht und alles versucht. Das traurige ist, dass wir natürlich mit unserem Weggang die Ally schwächen und es für euch fast unmöglich ist etwas innerhalb der Ally auf die Beine zu stellen. Aber auf der anderen Seite, sind wir seit 1-2 Wochen praktisch nicht mehr aktiv. Wenn mal 2-3 On sind, dann ist das viel.
Vielleicht haben wir einen großen Fehler gemacht, dass wir nicht schon vor 2-3 Monaten die Ally gewechselt haben als fast alle 50 waren. Der Unterschied zu den anderen Gilden war einfach zu groß. Vielleicht sehe es jetzt bei uns anderes aus, aber das weis man naürlich nicht. Dies soll kein Vorwurf sein , dass ihr "zu langsam" 50 geworden seit. Nur eine Feststelllung.

Ja, wir haben zu wenig aus der Ally gemacht. Dies habe ich aber auch so geschrieben. Doch was sollen wir groß organisieren? Der Lyn Barfog Raid ging gerade so gut. War lustig, aber hat uns gezeigt wie wenig wir sind. Von Macs Cear Cadug Raid habe ich nix mehr gehört. Wie wollen wir auch 2 8er Gruppen zusammen bekommen? Die Händchen schaffen nicht einmal mehr eine! Dies ist die traurige Tatsache.

Es geht auch nicht nur darum Keeps zu raiden oder zu Defenden. Es geht auch darum, davon zu erfahren. Und ja, es gibt Ally Aktionen um bei uns im Grenzgebiet die Keeps zurück zuholen oder in Odis welche einzunehmen.
Was wir alle kennen ist Emain. Und Emain hat nix mit richtigem RVR zu tun. Von dem anderen bekommen wir nur nix mit.

Ja, viele von uns craften in Diogel. Warum? Weil es sonst nichts gibt! Ich persönlich muß dazu sagen, dass ich schon seit Wochen kaum noch crafte und versuche mit Rayli etwas rvr zu machen. Ich gebe zu, dass ich Abends nie gefrat habe ob wer Lust auf rvr hat. Aber ich habe auch fast nie einen in Emain gesehen. Außer mal Mac oder Dich. Wie oft würden wir eine Gruppe zusammen bekommen? Einmal in der Woche? Du brauchst schon 16-20 50er damit Du regelmäßig eine Gruppe zusammen bekommst, da ja nicht immer alle können.

Was neue Mirglieder betrifft. Wir würden diese nicht wegen einer aktiven rvr Ally bekommen, aber sie vielleicht halten, bis wir selber langsam wieder größer werden. Neue Mitglieder "langweilen" sich bei uns zu tode um es mal übertrieben auszudrücken, da kann eine rvr Ally schon überbrücken. Die Alternative wäre auf einen Schlag 10 neue Aufzunehmen, was dazu führen würde, dass man keinen mehr richtig kennt. Auch nicht unser Ding.

Es ist nicht einmal gesagt, dass die andere Ally uns nimmt. Was dann? Dann werden wir wohl ohne dastehen und keine Ahnung was dann wird.

Amesto, wir verkaufen uns nicht und von den wenigen die noch da sind werden die meisten kaum in eine andere Gilde wechseln. Sie würden eher verschwinden. Auch ich werde NIE die Händchen verlassen, selbst wenn ich nur noch alleine da sein sollte. Es sind die Leute aus der Gilde die mich überhaupt veranlassen ins Spiel zu kommen. Und mit denen will ich plaudern und was unternehmen. Und wenn das nur geht wenn wir die Ally wechseln, damit etwas neues passiert, dann finde ich das zwar sehr traurig, aber was ist die alternative? Vielleicht "sterben" wir genauso schnell in der anderen Ally, ich weis es nicht.

Etwas persönliches zum Schluß:
Ich war 9 Monate ohne Gilde um genau sowas wie diesem hier aus dem Weg zugehen. Um dem aus dem Weg zugehen was in den letzten Wochen passiert ist. Ich war 2 Jahre Gildenleader in Meridian59 und habe gesehen wie die Gilde von 20+ auf 5 Mitglieder geschrumpft ist. Wie Allianzen brache. Und das durch meine Entscheidungen die ich für richtig hielt. Ich habe mit Leuten die ich sehr mochte streit bekommen weil ich Entscheidungen getroffen habe die ich für richtig hielt.

Wir alle verbringen unsere Freitzeit hier. Das bedeutet für mich, dass ich mich vom RL ein wenig entspannen will. Ich habe im RL genug Verantwort und muß genug Entscheidungen treffen. Hier will ich einfach nur Spaß haben. Ich will nicht jede Woche lesen warum einer aus welchen Gründen auch immer geht und ich wünschte auch diese Diskussion um die Ally müßte es nicht geben.
Und genau deshalb werde ich nie die Gilde wechseln und lieber alleine hier bleiben. Das hat nicht mit Angst vor der Verantwortung zu tun. Ich will Sie hier nur einfach nicht haben. Jeder Austritt der letzten Wochen hat mich hart getroffen. Härter als die meisten überhaupt wissen.

Amesto, nimme unseren Austritt nicht persönlich, versuch Dich nicht darüber zu ärgern. Wünsch uns Glück das es einige von uns noch lange gibt und wir uns irgendwo sehen und Seite an Seite kämpfen können. Ich weis, dass ist sicher viel verlangt aber was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen.

Grüße
Ailon

23.07.2003, 07:28 Ailon ist offline   Profil von Ailon Füge Ailon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ailon senden
MacSchroll
Kardinal

MHHHHHHHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MacSchroll suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie du siehst hab ich versucht aus meinem Beitrag die Emotionen etwas rauszufiltern.

Es war hat Trauer und Enttäuschung.

Machts Gut ihr Lieben

Snif

<Roti, Miss, Rogan, Ramos, Ailon, Astor,Krongan und JAN natürlich>

Ihr werdet mir wirklich fehlen....

MAC

PS.: will nicht einer von Euch am Freitag mein Trauzeuge sein ?

23.07.2003, 09:04 MacSchroll ist offline   Profil von MacSchroll Füge MacSchroll deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacSchroll senden Füge MacSchroll in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AIM Schroll
Ailon
Ratsmitglied

Herkunft:

Mac,

warum siehst Du es als Abschied?

Warum "Machts gut" und nicht "Bis dann"?

Ihr seit in der Friedslist, wir vielleicht auch. Man sieht sich, tellt sich an, ist sicher mal in einer Gruppe.

Ich verstehe Deine Trauer und Enttäuschung, doch ich glaube es wird sich weniger ändern als man denkt.

Wir bleiben alle die alten, was der einzelne daraus macht ist ihm überlassen. Egal ob in einer Ally oder nicht.

Mein Traum wäre es, wenn sich die kleineren Gilden in der Ally den noch etwas größeren anschließen würden und man halt versuchen würde vielleicht gemeinsam einer größeren Ally beizutreten. Aber Träume sind meisten leider nur Träume.

So dann, mögen unsere Herzen strahlen und die Gedanken frei sein. Mögen wir lachen und frohen Mutes sein. Mögen wir für einander da sein und die, welche uns für immer verlassen haben unsere Erinnerungen beleben. Es gibt kein Ende, immer nur einen neuen Anfang.

Gruß
Ailon

23.07.2003, 09:44 Ailon ist offline   Profil von Ailon Füge Ailon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ailon senden
Astor
Ratsmitglied

Herkunft: Prydwen Keep

Höchster Charakter
Name: Astonia
Level: 50
Klasse: Hexe
Realm Punkte: 1510417
Meisterlevel: 10

Bester Crafter
Beruf: Schneider
Skill: 1164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs...

...bin atm auf der arbeit und auch diese woche noch nichb on gewesen und daher bisschen angepisst und auch enttäuscht...naja mehr dazu gibt's von mir heute abend im forum zu lesen...ich wollte mit diesem post nur sagen, hallo bin noch da und will da auch noch was loswerden...

bis dann

Astor und Astonia
jetzt NEU: Bestcare Everywhere ... DIE Heilung IHRES Vertrauens!

23.07.2003, 11:18 Astor ist offline   Profil von Astor Füge Astor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden Homepage von Astor Füge Astor in deine Contact-Liste ein
Krongan
Gesanter der Kirche

Herkunft: Kiel
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krongan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Ailon 100% recht geben, wir sind ja nicht aus der welt oder so, wir wechseln nur die ally um das zu "retten" was vielleicht noch zu retten ist..

Wer Wind säht wird Sturm ernten

23.07.2003, 11:49 Krongan ist offline   Profil von Krongan Füge Krongan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krongan senden Homepage von Krongan Füge Krongan in deine Contact-Liste ein
Astor
Ratsmitglied

Herkunft: Prydwen Keep

Höchster Charakter
Klasse: Hexe
Realm Punkte: 1510417

Bester Crafter
Beruf: Schneider
Skill: 1164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Astor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so nun gibts mich mal ein wenig ausführlicher...

...auch wenn sich die sache emotional anscheinend beruhigt haben sollte wollte ich doch noch was los werden....

1. craften

na klar crafte ich, dass war ne zeit lang die einzige herausforderung bzw als alternative mehrere neue chars zu erstellen

2. schrumpfen der händchen
es sind so sachen gefallen...wie..."sind wir nich selbst schuld?" natürlich auch ein bisschen, aber auch die ally war nich in der lage, diesen zustand in irgendeiner form aufzufangen...es passiert halt kaum was....und wenn sich leute im ally-chat übers wochenend-saufen-und-anschliessendes-kotzen unterhalten geht mir das mehr als aufn sack....klar hab ich die alternative den chat auszustelllen, aber dann bin ich ganz ohne info, falls sich in df was tut oder sonst wer mal nen mid oder sonst was gesehn hat....

...elfs oder elks....sogar hasus gründe kann ich schon gut verstehn, warum sie die gilde verlassen haben, ich selbst denke eigentlich nicht viel anders, fände es aber zu schade jetzt zu gehn, doch wie ailon kann ich leider nicht behaupten, dass ich immernoch ein händchen sein werde, wenns auch nur noch 2 leute sind....

3. mac, amesto und co

ich finde es schade, dass ihr euch nun so darüber ärgert....die angebote waren wirklich rar und ich war immer!! dabei wenns was gab....ich hatte mich euch lustige zeiten ind df, beim letzten reliraid und ich war sogar für die ally bei barfog, obwohl ich für mich selbst kaum nutzen darin gesehn hab....aber für all das brauch ich keine ally, sondern kann euch antellen wenn ich mag und wir sind ja nich aus dem sinn...

viel mehr ärger ich mich darüber, dass ihr euch angpinkelt fühlt...ich find es auch keine feine sache, wenn die leute aus fadenscheinigen gründe die gilde verlassen...die KEINER nachvollziehen kann....und sich zudem noch einer anderen gilde aus der ally anschliesst uns uns somit uns nicht nur schwächt, sondern auch ins gesicht schlägt....um zu heiraten oder zusammen zu zocken, muss man nich in der gleichen gilde sein.....naja jeder siehts anders...ich im moment so

Astor und Astonia
jetzt NEU: Bestcare Everywhere ... DIE Heilung IHRES Vertrauens!

23.07.2003, 22:19 Astor ist offline   Profil von Astor Füge Astor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden Homepage von Astor Füge Astor in deine Contact-Liste ein
Amesto Klericus
Gläubiger Mensch

Lasst uns einfach das Thema vergessen...böses Blut will ich hier auch net.
Ich war nur einfach enttäuscht weil ich mir viel von der Ally in Zukunft erhofft hatte und grosse Pläne vorhatte.
Und nu sind halt meine Anstrengungen umsonst, das war/ist der Grund warum ich so aufgebracht war.

Trotzdem wünsche ich euch in eurer neuen Allianz viel Glück und hoffe das ihr die Händchen bleibt wie ich sie kennen- und schätzengelernt hab.

Also alles gute für euch und bleibt uns im Spiel erhalten...

Gruss

Amesto

24.07.2003, 03:18 Amesto Klericus ist offline   Profil von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amesto Klericus senden Homepage von Amesto Klericus Füge Amesto Klericus in deine Contact-Liste ein
MacSchroll
Kardinal

Recht hat erAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MacSchroll suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jup, der Schock ist verflogen, man denkt weiter drüber nach, aber sich gegenseitig Vorwürfe machen bringt am allerwenigsten, außer das man sich wieder/weiter von einander entfernt.

Ich war nicht sauer über Eure Entscheidung ich war einfach nur zutiefst Traurig, weil Ihr mir genauso wichtig seit wie die Drachen (fast^^).

Sach jetzt nix mehr dazu, versprochen

MAC

24.07.2003, 08:52 MacSchroll ist offline   Profil von MacSchroll Füge MacSchroll deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacSchroll senden Füge MacSchroll in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AIM Schroll
Ailon
Ratsmitglied

Herkunft:

In unserem jetzigen Zustand, wären wir glaube ich keine große hilfe bei Plänen was die Ally angeht. Aber wenn man Pläne hat, dann schmerzt es einen natürlich noch mehr. Das kann ich sehr gut verstehen.

Aber wir sind nicht weg aus DAOC, sondern immer noch da. Und es würde mich freuen, wenn ich hier trotdem das eine oder andere mal von geplanten Aktionen die ihr unternehmen wollt lese. Einige werden euch sicher dabei unterstützen. Genauso wie wir euch bescheid geben, wenn irgendwo mal was los sein sollte.

24.07.2003, 10:38 Ailon ist offline   Profil von Ailon Füge Ailon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ailon senden
MacSchroll
Kardinal

Wir sind wieder da !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MacSchroll suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amesto den miesen kleinen habt Ihr in Euren Reihen,
Mein Zwerg wird sich euch entgegen stellen, Kinn auf die Brust und schild vorran...

Ich freu mich drauf, auf Euch zu treffen.....

MAC

07.12.2007, 08:42 MacSchroll ist offline   Profil von MacSchroll Füge MacSchroll deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacSchroll senden Füge MacSchroll in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: AIM Schroll
Ramos
Administrator

Herkunft: KIEL

Höchster Charakter
Name: Choi
Klasse: Odensbruder
Realm Punkte: 8536180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ramos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jööö der Mac und sie kommen alle wieder ... naja zwar falsches Reich aber wat solls

07.12.2007, 09:35 Ramos ist offline   Profil von Ramos Füge Ramos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ramos senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: